Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aargau Solothurn Seniorin stirbt bei Selbstunfall auf Autobahn A1 in Neuenhof

Eine ältere Autofahrerin ist am Donnerstag in Neuenhof von der Fahrbahn abgekommen. Sie starb bei diesem Selbstunfall. Todesursache und Unfallhergang sind noch unklar.

Eine 75-jährige Autolenkerin ist am Mittwoch auf der A1-Autobahnausfahrt in Neuenhof bei einem Selbstunfall tödlich verletzt worden. Die Schweizerin hatte die Herrschaft über ihr Auto verloren. Die Ausfahrt in Richtung Zürich blieb für über zwei Stunden gesperrt.

Der Unfall in Fahrrichtung Zürich ereignete sich um 11.30 Uhr. Das Auto kam rechts von der Fahrbahn ab und geriet gegen eine Böschung. Dort kollidierte es mit einem Beleuchtungskandelaber, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilte. Die Rettungsleute konnten nur noch den Tod der 75-Jährigen feststellen.

Die Feuerwehr musste den Leichnam aus dem beschädigten Auto bergen. Die Staatsanwaltschaft Baden eröffnete eine Untersuchung, um den Unfallhergang und die Todesursache zu klären.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel