TV Schönenwerd kämpft nun um Playoff für Rang 3

Die Volleyballer vom TV Schönenwerd haben am Wochenende innert 24 Stunden zwei Niederlagen kassiert. Am Samstag verloren die Solothurner gegen den Leader Lugano. Am Sonntag gab es einen Niederlage gegen Chênois. Der TV Schönenwerd kämpft noch um den Einzug in die Playoffs um Rang 3.

Volleyballerin am Netz.

Bildlegende: Die Volleyballmeisterschaft der NLA befindet sich in der Schlussphase, die entscheidenden Playoffspiele laufen. Keystone

Die Solothurner haben nun auf ihre Verfolger Näfels zwei und auf Chênois drei Punkte Vorsprung. Der TV Schönenwerd muss nun noch in Lausanne antreten und empfängt zum Abschluss Näfels. 

Sieg zum Abschluss für Laufenburg Kaisten

Die Volleyballer vom Smash 05 Laufenburg Kaisten haben zum Abschluss ihrer Saison einen Sieg erreicht. Laufenburg Kaisten gewinnt gegen Züri Unterland mit 3:2 Die Fricktaler schliessen ihre Saison damit auf Rang 8 ab.