Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aargau Solothurn Unfallopfer von Beinwil am See stirbt an seinen Verletzungen

Der 61-jährige Rollerfahrer, der am letzten Dienstag in Beinwil am See angefahren wurde, ist an seinen schweren Verletzungen gestorben. Ein Autofahrer hatte den 61-Jährigen bei einem Überholmanöver frontal erfasst und weggeschleudert.

Der 61-jährige Rollerfahrer, der am letzten Dienstagmorgen in Beinwil am See frontal von einem Autofahrer erfasst wurde, ist an seinen Verletzungen gestorben. Das teilt die Kantonspolizei Aargau mit. Der Rollerfahrer war schwer verletzt worden und starb am Donnerstagabend.

Der Unfallverursacher, ein 28-jähriger Mann, war beim Unfall unverletzt geblieben. Er hatte am Dienstagmorgen versucht, bei Nebel, Dunkelheit und Minusgraden zwei Autos gleichzeitig zu überholen.

Als er auf der Höhe des zweiten Autos war, kam ihm der Rollerfahrer entgegen. Der Autofahrer konnte zwar noch auf das Gleisbett der Seetalbahn ausweichen. Eine Frontalkollision konnte er jedoch nicht mehr verhindern. Der Autofahrer traf den Rollerfahrer mit grosser Wucht und schleuderte ihn samt Fahrzeug weg.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel