Zum Inhalt springen

Bern Freiburg Wallis Ruf in die Woche: die Zukunft des Spitals Riggisberg

Was geschieht, wenn die beliebte Geburtsabteilung des Spitals Riggisberg schliesst?

Wochenstart mit dem Regionaljournal: Wir denken frei, wie ein anstehendes Ereignis herauskommen könnte.
Legende: Wochenstart mit dem Regionaljournal: Wir denken frei, wie ein anstehendes Ereignis herauskommen könnte. ILLUSTRATION: BRUNO FAUSER

Wir stellen uns vor, wie die Zukunft des Portalspitals auf dem Längenberg aussieht. Und stellen Jahre später fest: Die Verantwortlichen haben bei der Evaluation der neuen medizinischen Ausrichtung nicht alle Faktoren berücksichtigt.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.