Zum Inhalt springen

Bijouterie-Raub in Samnaun Mehrere Verhaftungen nach Millionen-Raub

  • Mehrere Unbekannte haben am Dienstag in der Bündner Talschaft Samnaun ein Geschäft für Uhren und Schmuck überfallen.
  • Wie die Bündner Kantonspolizei mitteilt, dürfte der Wert des erbeuteten Schmucks und der Uhren eine Million Franken übersteigen.
  • Die mutmasslichen Täter seien verhaftet worden.
In Samnaun wurde eine Bijouterie ausgeraubt. Hier im Bild ein Geschäft in der Duty-Free-Zone.
Legende: In Samnaun wurde eine Bijouterie ausgeraubt. Hier im Bild ein Geschäft in der Duty-Free-Zone. Keystone

Die Polizei hatte nach dem Überfall auf das Uhren- und Schmuckgeschäft am Dienstag um die Mittagszeit eine Grossfahndung unter Beizug des Grenzwachtkorps ausgelöst. Zudem wurden Bilder eines Täters während des Überfalls publiziert, aufgenommen von einer Überwachungskamera.

Die mutmasslichen Täter seien in der Talschaft Samnaun verhaftet worden. Weitere Angaben wollte die Polizei vorerst nicht machen.

5 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.