Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Graubünden Einbruchsserie im Kanton Graubünden geklärt

In Graubünden ist eine Einbruchsserie aufgeklärt worden. Vier mutmassliche Täter wurden festgenommen. Die Männer werden verdächtigt, im letzten Herbst in verschiedene Wohnungen eingebrochen zu sein.

Bei den Delikten ging es um zwischen August und Oktober 2012 begangene Einbrüche in Andeer, Lostallo, Leggia, Mesocco, Summaprada und Thusis, wie die Kantonspolizei am Freitag schrieb. Die Verdächtigten begingen die Einbrüche in wechselnder Besetzung.

Sie entwendeten aus Wohnungen Bargeld und Schmuck im Gesamtwert von rund 35'000 Franken. Ende Oktober wurden sie im Kanton Tessin festgenommen und der Kantonspolizei Graubünden übergeben. Sie gestanden nach Angaben der Polizei die Taten.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel