St. Moritz: WM-Kopf «Ich bin auch ein Fan»

Romana Ganzoni

Bildlegende: Romana Ganzoni: Die Autorin wünscht sich, dass die Leute positiver in die Zukunft schauen. zvg

«Ich bin selber erstaunt, wie begeistert ich bin», sagt die Oberengadiner Autorin Romana Ganzoni in der Sendung «Regionaljournal Graubünden» von Radio SRF. Weil sie sich in den vergangenen Wochen intensiv mit ihren Texten auseinandergesetzt habe, war die Ski-WM für sie lange kein Thema. Die Stimmung sei nun aber ausserordentlich gut im ganzen Oberengadin.

Romana Ganzoni

Alter
49 Jahre
Beruf
Autorin
Das bringt mich zum Lachenvielgehörte Witze, erzählt, als wären sie brandneu
Wütend werde ich, wenn unser Kater «Jachen» mich ignoriert
Was ich am Oberengadin liebedie gefrorenen Seen, il God da Staz, das Idiom «puter», der internationale Touch
Was ich daran nicht magSchnee im August
Die Ski WM in St. Moritz ist für michein Fest