Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Ostschweiz AFG: Neue Leitung verspricht Profit und Wachstum

Der neue Verwaltungsratspräsident der Arbonia-Forster-Holding verspricht, dass das Unternehmen in einigen Jahren wieder auf gesunden Beinen steht. Einzelheiten gibt er nach dem Sommer bekannt.

Audio
Details folgen im August (18.04.15)
01:54 min
abspielen. Laufzeit 1 Minute 54 Sekunden.

Der deutsche Manager Alexander von Witzleben soll es zusammen mit der Konzernführung richten: Das Ziel sei, mit der AFG wieder nachhaltig wachsen zu können, versprachen die Verantwortlichen an der Aktionärsversammlung. Einzelheiten zur weiteren Strategie gaben sie nicht bekannt und verwiesen auf die Halbjahreszahlen, die im August publiziert würden. «Wir werden wieder glaubwürdig und berechenbar sein», sagte CEO William Christensen, der mit dem neuen Verwaltungsratspräsidenten eng zusammen arbeiten wird.

Alexander von Witzleben (1963) ist unter anderem Verwaltungsratspräsident bei der Feintool International Holding AG in Lyss. Das Unternehmen produziert unter anderem Teile für die Autobranche.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel