Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Ostschweiz Autofahrer kracht in Hauswand

In der Nacht zum Freitag prallte ein Autofahrer in Märwil in eine Hauswand und verletzte sich schwer. Er wurde mit der Rega ins Spital geflogen. Weil ein Teil der Hauswand einstürzte, wurden vorsorglich Sicherungsmassnahmen angeordnet.

Gemäss den bisherigen Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau fuhr der 22-jährige Lenker mit seinem Auto gegen 2 Uhr gegen Mettlen. Im Bereich eines Bahnübergangs überquerte er aus noch ungeklärten Gründen die Gegenfahrbahn, fuhr einen Kandelaber um und prallte danach frontal in eine Hauswand.

Der Unfallverursacher verletzte sich schwer und musste aus dem Fahrzeug geborgen werden. Im Auftrag der Staatsanwaltschaft Bischofszell wurde beim Lenker eine Blutprobe angeordnet. Insgesamt entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel