Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Ostschweiz Naturschützer fordern mehr Auflagen für das Open-Air

Der Naturschutzverein St. Gallen und Umgebung fordert mehr Auflagen für das Open-Air St. Gallen. Dies hat er in einem Schreiben dem Stadtrat mitgeteilt.

Zwor schätze der Naturschutzverein St. Gallen und Umgebung die Absicht der Open-Air-Veranstalter, der Natur Sorge zu tragen. Dies genüge aber nicht. Das Open-Air werde stetig grösser und die Naturqualität nehme ab. Bäume und Sträucher würden laut dem Naturschutzverein St. Gallen und Umgebung zu wenig schnell ersetzt.

Nicht nur der Naturschutzverein klopft beim Stadtrat bezüglich Open-Air an die Tür. Schon im Sommer ist ein Vorstoss eingereicht worden wegen des vielen Abfalls und der hohen Entsorgungskosten.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel