Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Ostschweiz Neuer Investor für Mineralheilbad St. Margrethen

Die Liechtensteiner Firma ITW, die in der Entwicklung und Realisierung von Immobilien und in der Gebäudetechnik tätig ist, investiert in eine Sanierung des Mineralheilbades und will dieses langfristig weiterführen.

Das teilten die ITW, der Gemeinderat von St. Margrethen und der  bisherige Inhaber Jakob N. Bolt am Donnerstag in St. Margrethen mit. Im Dezember vergangenen Jahres kündigte Bolt aus wirtschaftlichen Gründen die Schliessung des Bades auf Ende März an. Den 35 Mitarbeitenden wurde die Kündigung ausgesprochen.

Audio
Neue Besitzerin fürs Mineralheilbad St. Margrethen (Pius Kessler, 28.03.2013)
02:11 min
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 11 Sekunden.

Ralf Hora von der ITW Ingenieurunternehmung sagte vor den Medien: «Wir sind überzeugt, dass sich das Mineralheilbad St. Margrethen nach einer umfassenden Sanierung und einer teilweisen Neugestaltung sowie allenfalls ergänzenden Angeboten nicht nur erfolgreich am Markt behaupten kann, sondern auch neue Besucher gewinnen kann.»

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel