Peter Kummer leitet neu den NLA-Verein Volley Amriswil Elite

Der ehemalige Stadtammann von Amriswil führt den NLA-Verein ab sofort. Gleichzeitig ist es gelungen, den Vorstand wieder zu komplettieren und für einzelne Ressorts neue Kräfte zu gewinnen.

Peter Kummer,  Ilaria Baldo Balsamo und René Zweifel

Bildlegende: Der ehemalige Stadtammann von Amriswil Peter Kummer (links) leitet neu den NLA-Verein als Präsident. Ilaria Baldo Ba... ZVG

Die Generalversammlung wählte Peter Kummer mit Applaus zum neuen Präsidenten. Er tritt sein Amt per 1. Juli an. «Der Spitzensport ist Vorbild für die Jugend und den Breitensport – damit macht der Volleyball-Betrieb auf höchstem Niveau Sinn», erklärt Kummer seine Motivation.

Das Sekretariat leitet ab Juli 2014 Ilaria Baldo Balsamo. Sie ist erste Ansprechperson bei Fragen rund um den Verein.