Zum Inhalt springen

Ostschweiz «Schweiz aktuell» am Openair Frauenfeld

Die Sendung «Schweiz aktuell» berichtet seit Mittwoch jeden Abend live aus Frauenfeld. Zudem zeigt sie in Beiträgen wie die Fans mit dem Wetter umgehen und blickt hinter die Kulissen des grössten Open Airs der Deutschschweiz.

Legende: Video Party-Schlammnacht in Frauenfeld abspielen. Laufzeit 12:00 Minuten.
Aus Schweiz aktuell vom 11.07.2014.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Werti Kolpo, Zürich
    Der Rapper mit der Pandamaske heisst nicht Cor sondern Cro! Das ist ein unter schied und an seiner stelle würde ich mich beleidigt fühlen. Das nächste mal soll sich dieser Moderator besser informieren! Ich hoffe das in der nächsten Schweiz Aktuell Sendung der Fehler erwähnt und korrigiert wird. Gruss Werti
    Ablehnen den Kommentar ablehnen