Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Zentralschweiz Gesperrte Lopperstrasse in Stansstad wegen Unfall

Bei einem Selbstunfall auf der Lopperstrasse in Stansstad ist am Donnerstagmorgen eine Autofahrerin verletzt worden. Sie musste ins Spital gebracht werden.

Die Frau kollidierte in einer Rechtskurve beim so genannten Telli kurz vor der Kantonsgrenze mit einem Felsvorsprung. Danach überschlug sich das Auto und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Beifahrer blieb laut Nidwaldner Polizei unverletzt.

Die Strassenrettung der Stützpunktfeuerwehr Stans barg die im Fahrzeug eingeklemmte Lenkerin. Die Lopperstrasse war für eineinhalb Stunden gesperrt.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel