Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Ein letzter Ritt Pferdefreunde nehmen Abschied vom CSI Zürich

Springreitwettkämpfe auf höchstem Niveau, verbunden mit Showelementen: Das zeichnete den CSI Zürich seit der ersten Ausgabe im Jahr 1988 aus. Die Erfinder des Anlasses, die Brüder Rolf und Urs Theiler, blieben diesem Motto denn auch alle Jahre treu. Trotz breitem Publikum findet der CSI im Zürcher Hallenstadion in diesen Tagen zum letzten Mal statt. Zu gross sei die internationale Konkurrenz geworden, zu kompliziert und aufwändig die Logistik rund ums Hallenstadion, sagen die Veranstalter.

Ein Blick zurück auf eine 30-jährige Geschichte in Bild und Ton.

Audio
Goodbye CSI Zürich
aus Regionaljournal Zürich Schaffhausen vom 26.01.2018.
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 19 Sekunden.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel