Zum Inhalt springen

Header

Audio
Köbi Kuhn's Gedanken zur WM in Brasilien (12.6.2014)
Aus Regi ZH SH vom 12.06.2014.
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 2 Sekunden.
Inhalt

Zürich Schaffhausen «Fussball heute, das ist eine andere Sportart»

Die Zürcher Fussball-Legende Jakob «Köbi» Kuhn macht sich zu Beginn der Weltmeisterschaft in Brasilien so seine Gedanken. Selbstverständlich werde er sich einige Spiele dort anschauen, sagt Kuhn. Nur auf das «Dampfbad» könne er verzichten.

Köbi Kuhn hat sich nach der Fussball-EM 2008 als Trainer von der Schweizer Nationalmannschaft verabschiedet. Die Spiele seines früheren Stammclubs FC Zürich und der Schweizer Nati verfolgt er aber weiter. So werde er auch mit einem kleinen Grüppchen nach Brasilien reisen. Für die Schweiz wünsche er sich, dass sie für eine Überraschung gut sei. Aber einfach werde es nicht, die Vorrunde zu überstehen.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel