Zum Inhalt springen

Zürich Schaffhausen Street Parade: Sonne, Sound und Stimmung

An der 22. Ausgabe des Zürcher Techno-Umzugs zeigt sich: auch ohne ausgeflippte Verkleidung kommt gute Stimmung auf.

Legende: Audio Street Parade Auftakt (10.8.2013) abspielen.
3:02 min

Musik und schönes Wetter sorgen an der 22. Zürcher Street Parade für gute Stimmung unter dem Partyvolk. Seit dem frühen Nachmittag strömen Tanzfreudige vom Zürcher Hauptbahnhof hauptsächliche via Limmatquai und Bahnhofstrasse Richtung Seebecken, um sich dort der Parade rund ums Seebecken anzuschliessen.

Die ausgeflippten Kostüme gibt es zwar noch - doch die meisten begnügen sich mit bequemer Sommerkleidung. Der Stimmung schadet dies überhaupt nicht.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von E.Waeden, H
    Na ja, ob all der Probleme die wir haben, muss die Stimmung ja irgendwie aufgeheitert werden. Da dürfen's ruhig ein paar Steuerfränkli für Polizei, Sanität, Stadtreinigung usw. mehr sein. Fränkli, die sich an der Street Parade aus der Zürcher-Haushaltkasse hinaus frei getanzt haben!:-) Wär' interessant zu wissen, wie viele Asylsuchende, die ja ev. auch für mehr Freiheit am Event mitgetanzt haben, dieses allesumfassende Wohlwollen & die allgemeine (N)Ak(t)zeptanz für einen Tag geniessen konnten.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen