Zum Inhalt springen

Gotthard Grafik: Die längsten Tunnel – keiner schlägt den Gotthard

Auf der ganzen Welt gibt es kein längeres Eisenbahntunnel als den Gotthard-Basistunnel. Auch in Bau befindliche Projekte werden das Schweizer Jahrhundertprojekt nicht übertrumpfen. Sehen Sie hier, wo die längsten Röhren der Welt liegen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von M. Roe (M. Roe)
    Die Schweiz ist nicht besser als Dubai und Co. Erfolgsgeile Führer gab es schon immer bei den Schweizer Bahnen. Dem soll nun endlich ein Ende gemacht werden. Wenn ich nicht unbedingt muss, bringt mich keiner in ein so langes Loch. Auch mit dem Auto sind unsere längsten Tunnel viel zu lang. Man kann sich kaum so lange wirklich konzentrieren. Immer geht es darum, der Grösste, der Reichste, der Geilste zu sein. Wir brauchen wieder Bauten und Unternehmer, welche der Bevölkerung dienen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen