Zum Inhalt springen

Salmonellen-Verdacht Migros zieht Gewürzmischung vorsorglich zurück

Migros-Logo
Legende: Die betroffene Mischung ist in allen grösseren Migros-Filialen erhältlich. Keystone
  • Der Detailhändler hat wegen Salmonellen-Verdacht die Grünberg Bio Orient Gewürzmischung vorsorglich zurückgerufen.
  • Bei einer Routinekontrolle wurden im Bio-Schwarzkümmel Salmonellen nachgewiesen.
  • Die Mischung, die in allen grösseren Migros-Filialen erhältlich ist, kann gegen gegen Rückerstattung des Verkaufspreises von 4.80 Franken zurückgebracht werden.
  • Salmonellen können zu Übelkeit, Durchfall oder Kopfschmerzen führen. Es wird geraten, in einem solchen Fall den Arzt zu konsultieren.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.