Zum Inhalt springen

Wirtschaft Quiz: Sind Sie ein Kaffee-Kenner?

Wer trinkt am meisten Kaffee? Woher stammt der «Kaffa»? In diesem Quiz werden Sie zum Kaffee-Alleswisser.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Tom Duran, Basel
    Den schlechtesten und ökologisch unsinnigsten Kaffee ist sicher der aus den Kapseln. Da hat man so gut wie keine Möglichkeit manuell einzugreifen. Vom absolut überflüssigen Plastikmüll, dem Elektroschrott und der Produktionsenergie für solche dekadenten Gadgets gar nicht erst zu sprechen! Energievernichter sind auch Kaffeemaschinen, Teemaschinen (Herrgott, hängt doch einfach einen Beutel ins Wasser) usw. Für eine guten Kaffee braucht es nur eine Tasse, einen Filteraufsatz, Filter und Pulver!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen