Zum Inhalt springen

Querfeldeins Die grössten Wanderpannen

Die Radio SRF 1-Redaktion verrät ihre grössten Wanderpannen – vom falschen Abzweigen bis zum vergessenen Rucksack. Und Peter Reber erzählt ausserdem von einer folgenschweren Segelpanne: Er stiess mit dem Boot auf den geschlossenen Panamakanal.

Wandergruppe auf dem Feldweg.
Legende: Nicht immer geht es beim Wandern ganz rund. SRF

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Ursula Nobs, 8580 Amriswil
    Liebes Querfeldeins-Team Nachdem ich am ersten Tag mit gewandert bin, verfolgte ich die nächsten Tage mit Spannung. Jeder Tag brachte Neues zutage, das es noch zu erkunden wert wäre. Jeden Tag viele interessante Beiträge und ein immer aufgestellter Reto Scherrer mit Team. Das macht echt Radiospass. Ich wünsche Euch allen noch einen fröhlichen Abschluss - und gute Erholung. Ursula Nobs
    Ablehnen den Kommentar ablehnen