Zum Inhalt springen

Querfeldeins Reto Scherrer putzt Schuhe, Tag 3

Reto Scherrer erledigt wieder seine Strafaufgabe und putzt nach der dritten Etappe die Schuhe von Mitwanderin Julia Marti.

Die Moderatorinnen und Moderatoren von Radio SRF 1 haben am Auftakt-Event in Brugg das Veloduell gegen das Publikum verloren. Deshalb gibt es während der «Querfeldeins»-Woche eine Strafaufgabe für Reto Scherrer: Am Schluss von jeder Etappe muss er die Schuhe eines Mitwanderers putzen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Brigitta Vettr, Brüttisellen
    Gibt es im Herbst auch eine Wanderung? Damit ich planen kann...Wäre gern mal dabei, hab es zu spät erfahren. Gibt es eine Internetseite betreffend Anlässe? Macht weiter so. SRF1 ist nicht so oberflächlich mit der Berichterstattung wie andere. Mehr Tiefe und Gründlichkeit. Super!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen