Zum Inhalt springen
Inhalt

Querfeldeins Video: Michael Brunner kann fliegen...

Der Walliser überrascht das Publikum in Brugg am «Querfeldeins»-Auftakt mit einer besonderen Aktion.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Dieter Nickel, D Leinfelden
    ein ganz grosses lob+ herzliches dankeschön an ihr teamvor+ hinter den kulissen.ich habe mich gefreut,den heutigentag mit den moderatoren von srf1 verleben zu dürfen.nun kenne ich die gesichter zu den mir vertrauten stimmen :) besondere grüsse an sandra schiess die mir sehr bald das du angeboten hat. ich wünsche dem querfeldeinsteam viel erfolg ,einen guten verlauf der tour+ vorallem ,dass das wetter mitspielt mit ganz herzlichen grüßen d.nickel aus deutschland
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von katharina frei, 9100 herisau
    Liebes SRF1 Team "Merci viu Mau" für das tolle Fest zum Auftakt von Querfeldeins! Das Duett von Regi Sager und Joshi Kühne war beeindruckend, Michael Brunners Show genial, Joshi Kühnes Mundharmonika-Improvisation "bluesig", aber auch Dani Fohrlers Fenchel Carpaccio Kreation vom Feinsten. Herzlichen Dank für das engagierte Erklären der Radio Arbeit. Ich habs genossen, euch hautnah im Einsatz zu erleben. Danke auch allen Produzenten und Technikern für den Riesenaufwand! Ich komme 2015 wieder..
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von käthi schöni-hirt, 2543 lengnau bei biel
    liebes srf1 team ich danke euch allen vielmals das ihr das grosse fest vom querfeld1 im drs1 übertrag da bin ich mit beiden ohren dabei ich werde natürlich auch die wanderung verfolgen den ich bin eine grosse heimweh aargauerin ich bin aufgewachsen im seetal egliswil ich wünsche reto und allen die mit wandern schünes wetter und keine blattern an den füssen in gedanken bei euch allen liebe grüsse käthi schöni us lengnau bei biel
    Ablehnen den Kommentar ablehnen