Zum Inhalt springen
Inhalt

Radio SRF 1 Das ist der jüngste Werner

Wir haben ihn gesucht – und gefunden: Der jüngste Werner ist noch nicht einmal einen Monat alt.

Das Baby Werner Frehner in Decken gehüllt.
Legende: Werner Frehner wurde am 22. April 2014 geboren. zvg

Unzählige Mails sind bei uns eingetroffen. Wir sind zuversichtlich, dass wir in der Tat den Jüngsten gefunden haben: Werner Frehner wurde am 22. April 2014 in Bühler (AR) geboren. Er ist gar noch zwei Minuten jünger als sein Zwillingsbruder Patrick.

Die Aktion «Wir suchen den jüngsten Werner» lancierten wir aufgrund einer Meldung im «Tages-Anzeiger»: Dem Wernerverein im Emmental fehle der Nachwuchs, weil der Vorname «Werner» auszusterben drohe, hiess es da. Deshalb suchten wir den jüngsten Werner im Land. Christine Hubacher hat die besten Momente des Tages zusammengefasst.

6 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.