Zum Inhalt springen
Inhalt

Radio SRF 1 Der grosse Bibel-Wettkampf

Bibel-App oder klassisches Buch: Moderator Thomy Scherrer und Digital-Redaktor Reto Widmer treten zum Bibel-Wettkampf gegeneinander an. Wer findet eine vorgegebene Bibelstelle schneller?

Kein Platz für die Bibel in der Handtasche? Eine Bibel-App erlaubt es Gläubigen, ihre Heilige Schrift überall mit dabei zu haben. Ist es mit der App auf dem Smartphone auch leichter, eine bestimmte Bibelstelle zu finden?

Moderator Thomy Scherrer und Digital-Redaktor Reto Widmer sind zum Bibel-Wettkampf angetreten. Thomy Scherrer mit der Bibel-App ausgerüstet gegen Reto Widmer mit der klassischen Bibel. Neue Medien gegen alte Medien – wer gewinnt das Duell?

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Esther Sumi, 1470 Seiry
    Ich habe mich gefreut, dass ihr diesen Versuch gemacht habt. Vielleicht hätte man ihn mit jemandem machen können, der nicht zuerst im Inhaltsverzeichnis nachschauen muss, da könnte man viel Zeit sparen. Freundliche Grüsse Esther Sumi
    Ablehnen den Kommentar ablehnen