Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Radio SRF 1 Der Skitag in Bildern

Die Radio SRF 1-Hörer Rosmarie Loosli und Hans Emmenegger haben für «2 x Weihnachten» einen Skitag mit den Moderatoren für 5600 Franken ersteigert. Der Wettergott schenkte Rosmarie Loosli zum Geburtstag prächtiges Skiwetter.

Audio
Radio SRF 1-Redaktorin Ladina Spiess erzählt vom Skitag auf dem Hoch-Ybrig.
aus Audio SRF 1 vom 10.03.2014.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 40 Sekunden.

Rosmarie Loosli und Hans Emmenegger hatten am 27. Dezember bei der grossen «2 x Weihnachten»-Versteigerung beide 2800 Franken für den Skitag mit den Moderatorinnen und Moderatoren geboten. Weil Hans Emmenegger jedoch nicht Ski fährt, war seine Tochter mit ihrem Ehemann dabei. Das Resultat: Ein wunderbarer Skitag bei schönstem Wetter auf dem Hoch-Ybrig. «Diesen Tag werde ich bestimmt nicht vergessen», schwärmt Radio SRF 1-Hörerin Rosmarie Loosli. Für sie erste recht besonders: Sie feierte am Skitag Geburtstag.

Meistgelesene Artikel