Zum Inhalt springen
Inhalt

Radio SRF 1 Die besten Glossen: Mensch und Gesellschaft

Eine Welt ohne Bier? Alle Männer hätten ein Sixpack. Obwohl: Das Wort «Sixpack» gäbe es nicht mehr. Die Welt ohne Bier – eine schöne Phantasie, oder doch nicht? Schauen Sie das Video. Weiter unten gibt es mehr Glossen zum Nachhören.

Die besten Glossen auf Radio SRF 1

Humor schadet nie. Deshalb gibt es hier die besten Radio SRF 1-Glossen der jüngeren Vergangenheit zum Hören und Schauen. Mit einem Augenzwinkern präsentieren wir Gedanken zu aktuellen Ereignissen und zu Alltäglichem, das uns alle beschäftigt. Die Glossen sind thematisch gegliedert: Mensch und Gesellschaft, Märchen und Tiere, Wetter und andere Naturphänomene.

Mensch und Gesellschaft

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.