Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Radio SRF 1 Heiter in den Tag: Die 6. Staffel «Timo und Paps»

Frisch und frech – die Morgenserie auf Radio SRF 1: Der 12-jährige Timo sorgt am Frühstückstisch regelmässig für Gesprächsstoff und hält Paps auf Trab. Dabei geht es um Themen wie Essen, Computer und natürlich Weihnachten. Hören Sie hier die neuen Folgen.

Timo ist aufgeweckt, neugierig, schlagfertig und steht unter dem inspirierenden Einfluss eines albanischen Schulfreundes. Und Timo ist kein Morgenmuffel. Er mag es, schon früh am Morgen all seine Erlebnisse zu besprechen.

Als Sparringpartner beim Gedanken wetzen dient ihm sein Vater. «Paps» ist Deutscher, Arzt und arbeitslos.

Zwischen Weckerklingeln und Frühstücksmüesli schlägt jeweils seine Stunde der Wahrheit.

Das Autorenteam

Carlos Amstutz, Simon Chen, Tobias Fischer, Ruth Gundacker, Willi Näf, Krispin Zimmermann.

«Timo und Paps»: die 6. Staffel

Meistgelesene Artikel