Linard Bardill

Der Bündner Liedermacher und Geschichtenerzähler Linard Bardill ist neu regelmässig in der «Morgengeschichte» auf Radio SRF 1 zu hören.

Linard Bardill sitzt mit Gitarre auf Stuhl und singt.

Bildlegende: Lianard Bardill Der Liedermacher, Autor und Geschichtenerzähler Linard Bardill präsentiert sein Kinderprogramm vom Doppelhas 2008 an... Keystone

Der 57-jährige Bündner Erzähler und Liedermacher Linard Bardill wuchs in Cazis (GR) auf. Dort sang er schon früh im Kirchenchor und kam so zum Singen und Auftreten.

Seit den 1980er Jahren hat er sich zum bekannten Erzähler, Komponisten und Interpreten von Liedern für Erwachsene und Kinder entwickelt. Er hat schon zahlreiche Preise erhalten und neu gehört er zum Autorenteam der «Morgengeschichte» auf Radio SRF 1. Seine Morgengeschichten von dieser Woche gibt es hier zum Nachhören:

Sendung zu diesem Artikel