Zum Inhalt springen
Inhalt

Radio SRF 1 Video: Jasskarten richtig mischen

Dani Müller, SRF-Jassschiedsrichter demonstriert Roman Kilchsperger auf was es beim mischen von Jasskarten ankommt. Roman trumpft mit einer Variante, die am Jasstisch bis heute nicht populär ist. Das kann sich ändern.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Bruno Stalder, Hochdorf
    Die gestrige Samstagabendsendung gefiel mir nicht schlecht. Was mir nicht gefiel waren die beiden Moderatoren mit ihren lauten Stimmen. Weiss nicht, dass man mit solchen Moderatoren mehr Leute anzieht. Kilchsberger hat die Personen nicht ausreden lassen. Ich finde, dass diese beiden Moderatoren lieber einen Live-Fussball oder Hockey-Spiel kommentieren sollten. Weil die Gäste waren ok. Mit freundlichen Grüssen Bruno Stalder
    Ablehnen den Kommentar ablehnen