Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Bewerbt euch jetzt für den «Trucker-Znüni»

SRF 3 sucht Trucker, Lastwägeler und Brummi-Chaufeusen. Erzählt Andi Rohrer von der längsten Fahrt, der gefährlichsten Ladung, dem schönsten Zwischenstopp und zeigt uns die Musik, die euch auf der Strasse begleitet.

«Mini Räder - Mis Läbe»

Box aufklappen Box zuklappen

Die Schweiz präsentiert ihre Schätze auf Rädern! Ob geliebter Oldtimer, Tandem für Vier, Old School-Skateboard oder gepimpter Baby-Buggy – Worauf fährt ihr ab? Zeigt es Andi Rohrer!

Für viele Motorenfreaks ist die Winterzeit die «Schrauberzeit» und sie verschanzen sich in irgendeiner Garage. Aber nicht so für euch! «Unterwegs sein» ist euer Beruf – und eure Fahrzeuge sind die Könige der Schweizer Strassen.

Bewerbt euch jetzt mit einem Mail ins Studio oder über die Seite von «Mini Räder - Mis Läbe» für die Trucker-Special-Edition am Samstag, 21. Dezember um 10 Uhr auf SRF 3.

Meistgelesene Artikel