Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell «Das war die Geburt von Bligg»

Das süsseste Katzenvideo im ganzen Netz, der schrägste Beautytrend oder schlicht das lustigste Video des Tages – wir sammeln hier die besten Fundstücke aus diesem Internet für dich.

Bligg trifft live bei SRF 3 auf «Black Music Special»-Moderator Sascha «Lügner» Rossier, der Mitte der 90er Jahre entscheidend mithalf, Bliggs Karriere zu lancieren. So viel sei verraten: Bewusstseinserweiternde Substanzen spielten damals auch eine Rolle.

Promis auf der Foo-Fighters-Bühne

Die Rockband Foo Fighters scheint auf ihrer aktuellen Tour besonders viel Spass zu haben. In Jacksonville, Florida, steht plötzlich Schauspieler John Travolta auf der Bühne.

Am 13. Juni 2018 spielt der ehemalige Nirvana-Schlagzeuger Dave Grohl mit seiner Band im Stade de Suisse in Bern. Wir fragen uns darum: Was passiert dann? Wen holen sie wohl auf die Bühne?

Weitere lustige Geschichten aus dem Netz:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappenBox zuklappen
Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel