Zum Inhalt springen
Inhalt

Aktuell Das war die Nightsession von «Ready, Steady, Golf!»

Letzte Nacht gings trotz tiefen Temperaturen heiss zu und her: In einer Nightsession mussten sich die beiden Teams durch die Altstadt von Frauenfeld putten. Dabei gewann Team Anic.

Legende: Video «Ready, Steady, Golf!»: Die Nightsession in Frauenfeld abspielen. Laufzeit 01:49 Minuten.
Aus Radio SRF 3 Clips vom 15.09.2017.

Während Herr und Frau Schweizer gestern Nacht in den Federn lagen, mussten sich unsere beiden Golfteams bei einer Nightsession duellieren. Dabei wurde bei Dunkelheit in WC-Schüsseln gespielt.

Nun gehts weiter bei «Ready, Steady, Golf!». Hier könnt ihr die letzte Etappe von Frauenfeld nach Kreuzlingen im Livestream mitverfolgen:

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Max Blatter (maxblatter)
    Im Moment bin ich (nach zwei Arbeitstagen an der Fachhochschule) froh, als Freischaffender mal bis neun Uhr "Ready, Steady, Golf" verfolgen zu können! Der spannende Event relativiert zum einen ein wenig das Image des Golfs als Luxussport, den sich nur die Reichsten leisten können. Vor allem aber beeindruckt mich, wie Smart-Phone-Technologie für qualitativ hochstehende, professionelle Produktionen nutzbar gemacht werden kann. Kompliment an das offensichtlich sehr innovative Produktionsteam!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen