Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Der Frühling fällt aus – gut so!

So langsam sind wir in einer Langzeitbeziehung, wir und der Winter. Tut auch gar nicht weh, oder? Sieben Vorteile, die dafür sprechen, dass der Frühling ausfällt.

Das kalte, ungemütliche Winterwetter ist gut. Der Frühling fällt aus – und das bringt uns nur Vorteile:

  • Wir gehen weniger fremd, denn es gibt keine Hormone, die frühlingsmässig mit uns durchstarten.
  • Wir sparen Geld, das luftige Frühlingskleidchen ist jetzt fehl am Platz.
  • Durch die Kälte werden wir abgehärtet und sind deshalb weniger krank.
  • Den Frühlingsputz können wir uns sparen. Ein keimfreies Leben ist ja sowieso ungesund. Meh Dräck!
  • Bei diesem Wetter ist es völlig legitim, wenn man eine Scheisslaune hat. Das doof aufgesetzte «Ich-bin-so-fröhlich-wägem-schöne-Wätter» wird einem und allen anderen erspart.
  • Wir werden in diesem Jahr noch viel, viel gute Musik hören. Denn gute Musik entsteht nur, wenn die Musiker ihre Tiefs haben.
  • Der nervige Feel-Good-Sommerhit fällt ins Wasser. Denn der würde jetzt in diesem Moment entstehen, aber das Feel-Good-Gefühl kommt in diesen Wetterlagen erst gar nicht auf.

Meistgelesene Artikel