Die SRF 3 Büsi-Playlist

Frauen fahren gerne mal die Krallen aus. Als Mann muss man nicht selten zu speziellen Tricks greifen, um in einer Dame die Schmusekatze zu wecken. Mit unserer SRF 3 Büsiplaylist könnte es funktionieren.

Catwoman in schwarzem Lederkostüm

Bildlegende: Mit der SRF 3 Büsiplaylist wird jede Frau zum schnurrenden Kätzchen. PD

Wir Männer haben es schon nicht einfach. Da erwartet man von uns bei Dates meist den ersten Schritt, Selbstbewusstsein, Kavaliers-Manieren und das richtige Mass Sexappeal. Klar, dass da manch einer schon vor dem Date zu Schweissausbrüchen neigt. Schön, wenn man sich da einiger Tricks bedienen kann. Und warum sich nicht gleich bei der universellsten Sprache überhaupt bedienen?

Die ultimative Geheimwaffe

Musik, Baby! SRF 3 hat euch passend zum Weltkatzentag eine Playlist, zu welcher die Damen wie zarte Kätzchen in deinen Armen schnurren werden. Immerhin unser Musikredaktor Dominique Iten schwört darauf. Wer dann noch mit einem guten Wein, einem feinen Essen und etwas anderem als dem erstbesten Axe-Duo auftrumpft, der kann nur gewinnen.