Zum Inhalt springen

Aktuell Diese Motivationssprüche bewirken bei uns das Gegenteil!

Frühlingsferien gibt es dieses Jahr keine, die Osterfeiertage sind bereits vorbei. Eine lange Woche steht bevor. Doch es könnte schlimmer kommen - mit diesen Motivationssprüchen zum Beispiel.

Ständig und überall werden wir mit nervigen Lebensweisheiten konfrontiert. Auf dem Zuckersäckli, im Büro an der Wand, auf der Kaffeetasse des Arbeitskollegen und seit neustem auch auf Facebook und Twitter! Ganz ehrlich: diese Sprüche gehen uns auf den Sack! Und deshalb bashen wir sie heute den ganzen Tag lang. Schickt uns eure Sprüche direkt ins Studio!

Motivation 2.0

Besser gefällt uns der Auftritt des Berner Facebook-Stars Rash Junior Zamorano.
Sein Spruch «Motivation ish sogar da, Mann» machte ihn innert wenigen Monaten bekannt. Seine Facebook-Videos werden bis zu 120'000 Mal angeklickt. Rash schickt euch exklusiv einen Montagsgruss.

So geht das! Facebook-Star Rash startet mit Vollgas in die Woche

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Teilen Sie Ihre Meinung... anwählen um einen Kommentar zu schreiben

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie unsere Netiquette verfügbar sind noch 500 Zeichen

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.