Zum Inhalt springen
Inhalt

Aktuell Dieser herzige Wetter-Moderator macht Thomas Bucheli Konkurrenz

Das süsseste Katzenvideo im ganzen Netz, der schrägste Beautytrend oder schlicht das lustigste Video des Tages – wir sammeln hier die besten Fundstücke aus diesem Internet für dich.

Der 6-jährige Kindergärtner Carden Corts ist ein Internetstar – dank einem Schulprojekt. Mit Hilfe der Eltern musste der Junge aus Nashville, Tennessee, eine Wettervorhersage auf Video aufnehmen. Sein (und auch unser) Glück: Sein Vater arbeitet als Videoproduzent. Kurzerhand setzte er seinen Sohn vor den Green Screen. Was dabei herausgekommen ist, lässt sich an Herzigkeit und Coolness kaum überbieten.

Obwohl: Wir erinnern uns an einen anderen neuen Stern am Wetter-Frosch-Himmel. Vor rund einem Jahr mauserte sich Mika aus Rorschacherberg SG ebenfalls zum Internet-Hit – mit seiner Wetter-Präsentation an der Frühlings- und Trendmesse OFFA in St. Gallen.

Noch mehr Online-Fundstücke gefällig? Hier sind die Highlights von vergangener Woche.

Abonniere den Insider-Newsletter von SRF 3

Abonniere den Insider-Newsletter von SRF 3
Legende:SRF

Stories und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Insider-Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.