Zum Inhalt springen

Aktuell #Fatkini: neuer Trend für mehr Selbstbewusstsein

Unter dem Hashtag #Fatkini protestieren mollige Frauen aus der ganzen Welt gegen den Magerwahn. Mit ihren Selfies in Bikini-Pose beweisen sie, dass Selbstbewusstsein genauso attraktiv sein kann wie ein makelloser Körper.

2 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Vonow marianne, 7062 Passungg
    Wer profitiert von diesen vollgestopften ungesunden Körpern ??? Da geht der augenkontakt und die Nähe unter , man sieht nur fett und muss zur Seite damit man an solchen fettleibigen,kranken Menschen vorbei kommt ohne anzustossen , macht ihnen nur noch mehr Mut zum sich vollstopfen , ich bin wirklich tolerant mit allen Menschen egal woher sie kommen und was sie machen , aber sie zu unterstützen mit solchem Unfug finde ich einfach nur dämlich.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von sandra, zürich
      tolerant? darunter verstehe ich etwas anderes als solch einen kommentar!
      Ablehnen den Kommentar ablehnen