Zum Inhalt springen

FIFA WM 2018 «Gott segne Angela Merkel»

Die WM steht vor der Tür – und es darf wieder gefachsimpelt werden. Es gibt allerdings durchaus Dinge, die ein Fan NIEMALS sagen würde. Ernsthaft: Würdest du deine Kollegen fragen, wie die Freundin von Valon Behrami heisst?

Legende: Video Diese Dinge würde ein Schweiz-Fan NIE sagen abspielen. Laufzeit 0:53 Minuten.
Vom 12.06.2018.

England

Ja. England hatte wirklich immer saustarke Torhüter. Genau.

Legende: Video Diese Dinge würde ein England-Fan NIE sagen abspielen. Laufzeit 0:37 Minuten.
Vom 12.06.2018.

Deutschland

Ein Deutschland-Fan erinnert sich äusserst gerne an die Zeit unter Trainer Rudi Völler zurück. Not.

Legende: Video Diese Dinge würde ein Deutschland-Fan NIE sagen abspielen. Laufzeit 0:51 Minuten.
Vom 12.06.2018.

Italien

Der ist simpel. Jeder Italiener freut sich dieses Jahr auf die WM. Schampar aus dem Häuschen sind sie.

Legende: Video Diese Dinge würde ein Italien-Fan NIE sagen abspielen. Laufzeit 0:53 Minuten.
Vom 12.06.2018.

5 Serien, die den Kampf um die Fernbedienung entschärfen:

Fussball-Podcasts gibt es gefühlt schon fast so viele wie Tschuttifans auf der Welt. Aber die allerallerbesten drei Fussball-Podcasts haben wir hier für dich:

Der SRF 3-Newsletter

Der SRF 3-Newsletter
Legende:SRF

Abonniere unseren neuen Newsletter mit den besten Geschichten der Woche, Videos und Podcasts. Hier Newsletter abonnieren

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.