Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell #hoisrf3 - Twitterer besuchen uns im Studio

Statt virtuell, mal ganz real: 10 Follower von SRF 3 kamen im Radiohaus vorbei, trafen Nik Hartmann und Franziska von Grünigen - und zwitscherten dabei natürlich eifrig.

Audio
SRF 3 Follower im Talk mit Nik Hartmann
aus Audio Aktuell SRF 3 vom 19.03.2013.
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 58 Sekunden.

Vor wenigen Wochen knackte SRF 3 die Marke von 20'000 Followern. Als Dankeschön luden wir zu einer kleinen Tour durch unser Studio. Wer schnell auf unseren Tweet reagierte, konnte sich einen der begehrten Plätze sichern. Hier sind die Eindrücke unserer 10 Gäste, von ihnen live gezwitschert.

Gern geschehen. Wobei wir natürlich schon ein wenig Lampenfieber hatten. Denn wenn plötzlich Hardcore-Twitterer im Studio stehen, schauen die uns natürlich genau auf die Finger.

Das Interesse für unsere Technik war gross. Nik Hartmann erklärte die Regler und Knöpfe.

Vor dem Entern des Studios machten wir es uns in der Lounge gemütlich. Franziska von Grünigen erzählte, dass sie wegen Social Media heute anders Radio macht.

Meistgelesene Artikel