Zum Inhalt springen
Inhalt

Aktuell Huch! Diese drei Grosis nehmen absolut kein Blatt vor den Mund

Der zweite Frühling kommt mit den dritten Zähnen – dieses Sprichwort passt wohl nirgendwo besser als zur neuen Webserie «Grosi und die Girls». Darin sprechen nämlich drei ältere Damen ganz unverblümt über ihre Erfahrungen mit Männern, der Liebe, Enttäuschungen oder der schönsten Nebensache der Welt.

Grosi und die Girls
Legende: Von links nach rechts: Brigitta (70), Sonja (75) und Lisbeth (69). SRF

Hand aufs Herz: Über welche Themen wolltest du mit deinen Grosseltern schon immer einmal sprechen, hast dich aber nie wirklich getraut? Etwa über ihre wildeste Liebesnacht, wieso man früher zwingend heiraten musste, Aufklärungsunterricht oder die erste Liebe?

Über diese und weitere Themen sprechen unsere «Gast-Grosis», Sonja (75), Brigitta (70) und Lisbeth (69), ganz offen und ehrlich bei Kaffee und Crèmeschnitten. In den sieben Folgen ist kein Thema Tabu, jede Frage wird ausführlich beantwortet.

Die SRF-Webserie

Grosi und die Girls
Legende:Wetten, das wusstest du über dein Grosi noch nicht?!SRF

In der neuen Webserie «Grosi und die Girls» sprechen drei ältere Damen über ihre Erfahrungen mit Männern, die Liebe, Enttäuschungen und die schönste Nebensache der Welt. Zu sehen gibt es die Serie auf YouTube, Link öffnet in einem neuen Fenster – oder hier im Artikel.

Abonniere den Insider-Newsletter von SRF 3

Abonniere den Insider-Newsletter von SRF 3
Legende:SRF

Stories und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Insider-Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.