Label Suisse: SRF 3 live aus Lausanne

Dieses Wochenende findet in Lausanne das grösste Schweizer Musikfestival statt. In sechs Konzertsälen und auf einer grossen Open Air Bühne werden 100'000 Zuschauer für Rock-, Pop-, Folk- und Hip-Hop-Konzerte erwartet. Wir übertragen am Freitag und am Samstagabend Livemusik aus Lausanne.

Laskaar live aus Lausanne.

Bildlegende: Laskaar live aus Lausanne. FB / Gia Azevedo

Freitag 19 bis 20 Uhr: SRF 3 Punkt CH live aus Lausanne

Wir übertragen direkt das Konzert des Zürcher Musikers Laskaar. Der Elektro-Soul-Künstler war unter anderem schon Backgroundsänger bei Nelly Furtado und Tom Odell. Jetzt tritt er vom Hinter- in den Vordergrund. Mit seiner Musik trifft Laskaar alias Guillermo Sorya voll den Zeitgeist.

Samstag 20 bis 24 Uhr: CH Beats live aus Lausanne

Am Wochenende wird die Speerspitze der Schweizer DJ-Szene an verschiedenen Locations die Turntables zum Brennen bringen. Unter anderem auch der international gebuchte DJ Laolou aus Genf. Vor seinem Auftritt an der offiziellen Afterparty im D!Club wird er im Radiostudio von Grüter&Bürgin noch ein live DJ-Set spielen.

Ausserdem: Bekommt ihr zwischen 20 – 24h sämtliche DJ-Highlights des Festivals direkt nach Hause geliefert.

Sendung zu diesem Artikel