Zum Inhalt springen
Inhalt

Aktuell Liebesbriefe unter dem Scheibenwischer

Ein schlecht parkiertes Auto kann sehr ärgerlich sein. Ihr findet klare Worte für Leute, die ihr Auto quer in die Landschaft stellen. Danke für eure Bilder und Grüsse an eure Parkplatz-Nachbarn.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Hans Knecht, Torny
    Unter Liebesbriefe verstehe ich etwas anderes. Aber positiver Weise versuchte da jemand zu kommunizieren anstelle die Faust im Sack zu machen. Besser wäre es anstelle anonym zur Konfliktbewältigung gleich die Natel-Nummer und eine Einladung für einen Kaffee und einem klärenden Gespräch zu hinterlassen. :,)
    Ablehnen den Kommentar ablehnen