Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Maloney vom Marathon in Zürich ausgeschlossen

Er lässt sich von nichts aufhalten. Maloney weiss sich immer zu helfen. Doch gegen Viktor Röthlin ist unser Meister-Detektiv für einmal chancenlos. SRF 3 überträgt den EM-Marathon am Sonntagvormittag live!

Geschichten für Maloney-Fans

Box aufklappen Box zuklappen

Ein Sonntag ohne Maloney? Für viele Fans unvorstellbar. Ganz verzichten müsst ihr jedoch nicht: Hier findet ihr alle alten Folgen zum Hören.

Zwei Monate vor seinem 40. Geburtstag will Viktor Röthlin an der Leichtathletik-Europameisterschaft in Zürich seinen 27. und letzten Marathon laufen.

Sein Ziel: eine Medaille vor heimischem Publikum. SRF 3 überträgt den Marathon am Sonntag zwischen 9 und 12 Uhr mit Liveschaltungen.

Bei der letzten EM 2010 in Barcelona schlug die goldene Stunde von Viktor Röthlin. Er gewann den Marathon mit zwei Minuten Vorsprung überlegen und schrieb damit Schweizer Sportgeschichte. Kann er diesen Triumph zum Ende seiner Karriere in Zürich wiederholen?

SRF 3 Meister-Detektiv Maloney steht mit dem Sport dagegen auf Kriegsfuss. Er geht seine Fälle ruhiger an als der Marathon-Mann. Sein Credo: «Ich tat, was ich in solchen Situationen immer tue. Ich nahm einen Drink und dachte nach.» Maloney ist am Sonntag für einmal in der Zuschauerrolle.

Doch im Fall eines Sieges darf Röthlin gern seinen bekanntesten Spruch ausleihen.

So geht das!

Meistgelesene Artikel