Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Merry Flashback!

Zeitgeist unter dem Weihnachtsbaum: 1977 machte uns noch der Fuchsschwanz zum Hirsch, 1986 schlug die Stunde von He-Man, 1995 brachten uns Buffalo-Schuhe zum Tanzen. Wir laden zum fröhlichen Flashback ein – mit Top-Geschenken aus längst vergangenen Festtagen.

Ja, Weihnachten ist da. Jetzt haben wir das Geschenk! Und das könnte ein E-Book-Reader sein. So ein Gerät wäre jedenfalls zeitgemäss. Oder wie wär's mit einem Selfie-Stick fürs Natel? Was von Disneys Eiskönigin für die Kleinen?

Audio
Die Flashbacks der Moderatoren und Redaktoren
aus Audio Aktuell SRF 3 vom 23.12.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 26 Sekunden.

Früher, als wir noch Kinder und Jugendliche waren, war alles anders. Nicht unbedingt besser, aber anders: Da platzte man vor Glück, wenn sich ein «Master of the Universe» aus dem Päckli kämpfte oder ein Walkman zum Vorschein kam.

Meistgelesene Artikel