Zum Inhalt springen

MonAMittag Zmittag mit Mona Vetsch

Zmittag vor dem Bildschirm ist ungesund, haben sie gesagt. Geht raus, haben sie gesagt. Das nehmen sich Mona Vetsch und ihre Produzentin Rika Brune zu Herzen und moderieren am Montag, 18. Juni die SRF 3-Mittagssendung von draussen. Und du bestimmst, wo es hingehen soll.

Mona Vetsch und Produzentin Rika Brune
Legende: Rika Brune und Mona Vetsch Sie kommen zu dir zum Zmittag SRF

Ach wie schön, wenn es endlich Mittagszeit ist. Diese kostbaren Minuten vor dem Bildschirm zu verbringen, ist aber nicht so lässig. Deshalb suchen wir dein liebstes Zmittags-Plätzli irgendwo im Freien.

Wo verbringst du deine Mittagszeit am liebsten? In einem Park, am Seeufer oder auf einer geheimen Dachterasse? Schreib uns doch, warum genau dieses Plätzli das beste ist. Und ganz wichtig natürlich: Sei dort, wenn Mona Vetsch am Montag, 18. Juni zwischen 12 und 15 Uhr vorbeikommt - am besten mit der ganzen Bude und allen Gspändli. Je mehr, desto toller. :-)

Der SRF 3-Newsletter

Der SRF 3-Newsletter
Legende:SRF

Abonniere unseren neuen Newsletter mit den besten Geschichten der Woche, Videos und Podcasts. Hier Newsletter abonnieren