Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Oropax: «Peach ist ne geile Sau!»

Eigentlich wollte das Comedy-Duo Oropax die Performance von Peach Weber intellektuell durchkauen. Aber nach dem Song «Du armi Sau» fiel die Analyse sehr kurz aus. Was gibt's zu so was zu sagen? Ausser: «Du bist ne geile Sau!»

Audio
Die Song-Analyse
aus Jeder Rappen zählt vom 18.12.2014.
abspielen. Laufzeit 50 Sekunden.

Ja, dieser Peach Weber ist schon ne Nummer für sich. Und wenn so eine Nummer auf zwei andere Nummern trifft, die auch witzig sind, dann geht die Rechnung auf: Oropax haben die Live-Performance fantastisch gefunden.

Freude herrscht und das Kässeli klingelt: Peach Weber hat nicht nur den Song «Du armi Sau», sondern auch was fürs Sparschweinchen mitgebracht. Und zur Feier des Tages durfte Peach auch gleich noch den neuen Spendenstand verkünden.

Peach Weber mit dem aktuellen Spendenstand
Legende: Peach Weber als «Nummerngirl» mit dem neuen Spendestand. SRF/Claudia Herzog

Meistgelesene Artikel