Pimp your life: Besser Leben mit DJ Antoine

Der Mann hat alles erreicht. Er jettet durch die Welt, fährt fette Autos, macht mit seiner Musik Millionen und sieht sich selbst eher als Businessman. Kurzum, DJ Antoine weiss wie's mit dem guten Leben geht. Lasst ihn euer Guru sein: In der Galerie sind seine Tipps – für Normalos und für Reiche.

Antoine sagt wie es läuft

Noch mehr vom Meister gabs in der Morgensendung bei Philippe Gerber. DJ Antoine war live zu Gast im SRF 3-Studio und sagte uns allen, wie es im Leben läuft. Knackige Antworten waren garantiert. Schliesslich hatte er diese auch in der Vergangenheit immer geliefert:

«  Wer eine hübsche Frau nur aus materialistischen Gründen kriegt, ist eh ein Loser. Anders gesagt: Auch ein Penner kann eine gute Frau finden. »

DJ Antoine
Lebensberater für Arm und Reich

DJ Antoine

Sendung zu diesem Artikel