Zum Inhalt springen
Inhalt

Aktuell Rigibahnen tauschen mit China einen Felsbrocken

Das gibts nicht alle Tage: Die Rigibahnen haben einen 3-Tonnen-Stein der Rigi gegen einen 8-Tonnen-Felsen aus China getauscht. Jetzt kam der Stein vom Emei Shan in Goldau an.

Legende: Audio Die Rigibahnen tauschen mit China einen Felsbrocken! abspielen. Laufzeit 02:13 Minuten.
02:13 min, aus Audio Aktuell SRF 3 vom 12.12.2014.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Marlene Zelger, 6370 Stans
    Das fehlte gerade noch, Einen chinesischen Steinbrocken der unseren schönen Berg entwürdigt. Dafür geben wir den Chinesen ein Stück Schweizer Felsen. Unglaublich !! Ausgerechnet den Chinesen, die unsere Textilindustrie zerstört haben und unsre Uhren fälschen, die sie bei Bucherei & Co massenweise zusammenramisieren..
    Ablehnen den Kommentar ablehnen