Videos: Pirmin von «Brig TV» bei den Swiss Music Awards

Reporter Pirmin Aufdenblatten trieb für «Brig TV» sein Unwesen auf dem roten Teppich der Swiss Music Awards. Den Promis konnte man nur raten: Zieht euch nicht nur hübsch, sondern auch warm an.

Pirmin Aufdenblatten

Bildlegende: Pirmin Aufdenblatten Der Reporter von «Brig TV» machte sich an die Stars ran. SRF 3

Wenn ein Walliser in Zürich auf dem roten Teppich die Stars abfängt, dann kann’s heiter werden. Und wo es heiter wird, schauen und hören wir mit: Die besten Interviews gibts als Videos – hier und auf unserem SRF 3-YouTube-Kanal.

Natürlich durfte der rasende Reporter von «Brig TV» nur deshalb auf den roten Teppich, weil er schon bei anderen Einsätzen «eine gute Falle» gemacht hat – beispielsweise bei der Suche nach der Miss Unterwallis oder bei den Wahlen in Bern: